Sonntag, 14. Juli 2013

von Kamerateam verfolgt


Ein Team des NDR Fernsehens verfolgte uns am Samstag, d. 13. Juli.
Mit Tonmann, Kameramann und rasender Reporterin war der NDR einen ganzen Tag hautnah dabei, um zu dokumentieren was auf einem Campingplatz so abgeht. Ein Blog im TV sozusagen.
Das Team wird mindestens noch einmal kommen und dann wird aus den Aufzeichnungen die Reportage "Typisch!" produziert.
Zu sehen sein wird das Ganze am Donnerstag, d. 22. August um 18:15 Uhr im NDR Fernsehen.
Bis dahin gibt es aber noch viel Arbeit, nicht nur für das Filmteam, auch für uns.
Zur Zeit haben wir echten Campingstress, es ist Hauptferienzeit.
An- und Abreisen, Brötchen backen und verkaufen, alle Anlagen pflegen und sauber halten und natürlich die Gäste von Pub und die Kneipe bewirten.
Alles kein Problem, wir sind ja gut vorbereitet.
Das Dumme an der Sache ist, ein Reinigungsteam ist komplett krank, ein Azubie ebenfalls und nun ist auch noch eines von nur zwei Mädels aus dem "Old peat bogy pub" ausgefallen.  50 % Ausfall bedeuteutet für allen Anderen doppelte Arbeit, viele Stunden und höchsten Einsatz.
Wir hoffen einfach, dass unsere Gäste davon nichts mitbekommen und ihren Urlaub geniessen können.
Das Wetter spielt mit, heute am Sonntag war es bewölkt und mit 19 Grad nicht wirklich warm, aber schon am morgigen Montag startet der Sommer wieder durch.
24 Grad und kleine Schönwetterwolken. 
Super Urlaubswetter
und damit sagen wir tschüß bis zum nächsten Mal.
  

1 Kommentar:

  1. NEUER TERMIN: Gesendet wird am Donnerstag d. 15.8. um 18:15 Uhr im NDR Fernsehen: "Typisch!"

    AntwortenLöschen