Samstag, 29. Juni 2013

Alle reden übers Wetter, wir auch!

Pünktlich zum Sommeranfang wurde das Wetter unbeständig und kühl.
Das Ergebnis ist, wir haben wieder viel Platz für neue Gäste auf unserem Campingplatz.
Gestern, am Freitag den 28.Juni war der letzte Tag der Vorsaison, angesagt waren maximal 17 Grad und Schauer. Wir hatten eine Gesamtsonnenscheindauer von mehr als 8 Stunden und einen Mini- Regen -Schauer von 4 Minuten. Dafür nieselte es heute am frühen Morgen. Der erste Tag der Hauptsaison begann mit Nieselregen, es kann also nur besser werden.
Und es wird besser.
Heute (laut Vorhersage) noch einige Schauer und spätestens am Sonntag Abend beginnt der Sommer.
Ab Montag beherrscht uns die Sonne, 25 Grad und ein leichter Windhauch aus Westen.
Bestes Wetter und noch eine ganze Reihe freier Plätze für kurzentschlossenen Campinggäste die an die Mecklenburgische Seenplatte reisen möchten.



1 Kommentar: